Kirchhofallee 25, 24103 Kiel

Telefon: 0431 - 67 67 67

Erwachsene - Bachata

  • ADTV Tanzschule Tessmann meets Demis Salsa Cubana

    Das absolute Special im Oktober in Kiel:

    Wir, die ADTV Tanzschule Tessmann, haben uns mit Demis von Demis Salsa Cubana zusammengetan und wollen euch an zwei Tagen in Folge die Latinotänze Bachata und Salsa Cubana näherbringen. In jeweils 90 Minuten habt ihr die Chance, die jeweiligen Tänze zu erlernen, zu festigen und natürlich auch zu erweitern. Der Spaß steht dabei selbstverständlich an erster Stelle.

    Für die fortgeschrittenen Tänzer*innen der Salsa Cubana haben wir ebenfalls ein entsprechendes Programm im Gepäck, sodass für jeden etwas dabei ist.

    Demis kommt ursprünglich aus Camagüey in Kuba und hat dort professionellen Tanz studiert. Nach mehreren Jahren als Profi-Tänzer auf Kuba kam er schließlich nach Deutschland und lebt seit 2005 in Flensburg. Dort führt er auch seine eigene Tanzschule „Demis Salsa Cubana“ und ist bei unterschiedlichen Events als Gastlehrer, Animateur und/oder DJ unterwegs.
    Ein Name also, der in der lokalen Salsa Szene absolut bekannt ist.

    Inga hat 2015 ihre Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin mit großem Erfolg abgeschlossen. Sie ist Profi in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, den so genannten Gesellschaftstänzen. 2018 zog es die gebürtige Rheinländerin aus Köln in den hohen Norden nach Kiel.
    Hier ist sie 2019 Mitinhaberin und 2021 schließlich alleinige Inhaberin Der ADTV Tanzschule Tessmann geworden, die sie seitdem mit großer Freude führt.

    Seit August 2018 kennen sich Inga und Demis und haben jetzt den perfekten Zeitpunkt gefunden um ein gemeinsames Latino Event in der Kieler Innenstadt durchzuführen. Hoffentlich wird es das Erste von vielen sein.

    Wir freuen uns auf ein gemeinsames Workshop-Wochenende mit euch! Denn Tanzen lernt man schließlich am besten beim Profi.

 

Terminplan

Wochentag Zeit 1.Std. 2.Std. 3.Std. Dauer
           

Ihr habt Fragen ?

Meldet Euch gerne bei uns.

 

TELEFON : 0431-67 67 67